Urlaubsziel Loddin, Usedom
Unser Haus


In unserem Haus sind vier geräumige Wohnungen untergebracht. Jeweils zwei im Erdgeschoß und zwei Im Obergeschoß. Die beiden oberen Wohnungen bieten den meisten Platz, da sie zusätzlich über ein ausgebautes Dachgeschoß verfügen.



Der Grillplatz
Der Grillplatz


Ans Grundstück angeschlossen befindet sich der Grillplatz. Er kann von allen Gästen genutzt werden. Vom örtlichen Forstamt stammen die massiven Einbaum-Gartenmöbel, die sowohl der Witterung als auch dem lebendigen Nachwuchs trotzen können.


Zur Unterscheidung der Wohnungen haben wir uns entschlossen, Tierkreiszeichen zu verwenden. Da genau vier Wohnungen Namen haben wollten und es sich hier um eine Erholung an der Ostsee handelt wurden daraus die vier Wasserzeichen:
  • Fisch
  • Krebs
  • Skorpion
  • Wassermann
In jeder der Wohnung befindet sich ein anrufbares Telefon, mit welchem auch kostenlos ins deutsche Festnetz telefoniert werden kann. Sonderrufnummern und Mobilnetze sind allerdings gesperrt. Auch Internet (über DSL) ist ohne weitere Kosten verfügbar.

Sehen sie sich doch einfach unsere Vorstellung der vier Wohnungen genauer an!